Mein Wahlkreis

Für die Landtagswahl ist das Land Hessen in 55 Wahlkreise eingeteilt. Ich kandidiere als Landtagskandidatin für den Wahlkreis 54 – Bergstraße West. Der Wahlkreis umfasst folgende Städte und Gemeinden des Landkreises Bergstraße:

    • Biblis
    • Bürstadt
    • Heppenheim
    • Lampertheim
    • Lorsch
    • Viernheim

Rückblick: Simone bei Dir! – Biblis

Wir waren mit Waffeln mitten in Biblis. Neben Gurkenfrau und vor dem alten Rathaus. Ich habe mich über viele Gespräche gefreut, obwohl es doch am Anfang recht nass war. Es ist mir wichtig mit euch zu sprechen und eure Anliegen…

Wahlkampf-Endspurt am 29.09.2023 | 90er Party

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde, wir laden Sie und Euch herzlich zu unserem Wahlkampf-Endspurt in den Vogelpark nach Lorsch ein. Die Landtagswahlen am 8. Oktober 2023 stehen vor der Tür. Die ganz heiße…

Rückblick: Simone bei Dir! – Lorsch

Simone bei Dir! war in Lorsch, genauer gesagt beim Minigolf der Klosterspatzen. Eben da, wo die Leute beim perfekten Minigolfwetter sind. Wer gegen mich gewonnen hat, bekam einen Eisgutschein. Und um ehrlich zu sein war das bei meinen Minigolfkünsten auch…

Kaweh Mansoori besucht Familienzentrum in Viernheim

Im Rahmen seiner Sommertour besuchte unser stellvertretender Landesvorsitzender und Bundestagsabgeordneter Kaweh Mansoori auch die SPD-Landtagskandidatin Simone Reiners in Viernheim. Zusammen tauschte man sich mit dem Leiter des AWO Familienzentrums Kirschenstraße Thomas Sebert sowie seiner Stellvertreterin Diana Glander über die aktuelle…

Simone bei Dir! – in Biblis am 01.09.23

Am 1. September bin ich vor Ort in Biblis. Von 14 bis 17 Uhr gibt es Waffeln und kleine Gewinne am Glücksrad. Ich freue mich mit euch ins Gespräch zu kommen. Untertützt werde ich auch vom Bundestagsabgeordneten Andreas Larem.

Rückblick: Simone bei Dir! – Lampertheim

Wir waren auf der Domwiese, statt im Stadtpark, aber ansonsten rund um begeistert! Die Waffeln gingen uns bereits nach zwei Stunden aus. Ein Dank an alle Lampertheimerinnen und Lampertheimer für die guten Gespräche, das gemeinsame Lachen und das Daumendrücken für…

Rückblick: Simone bei Dir! – Viernheim

Viernheim – die Stadt in der ich sowieso schon mehr Zeit verbringe als in Heppenheim…. Es war fabelhaft auf dem kleinen Kindersommerfest auf dem Apostelplatz. Für die Kinder gab es Buntstifte, Gummibärchen und coole Tattoos, für die Eltern die Möglichkeit…